Montag, 30. Januar 2012

sorry !

Hey ihr! :>
ich hab jetzt schon von ein paar von gehört, dass man meinen blog nicht regelmäßig lesen kann!?
es tut mir leid, ich weiß nicht was da los is :/ aber blogger is grade eh total komisch bei mir.. :/
würde m ich freuen, wenn ihr trotzdem weiterhin lest, und es auch weiterhin versucht, es geht hoffentlich bald!!! ._.
wobei die süße Milly meinte, dass es funktionieren müsste, wenn ihr ihn anonym verfolgt.
könnts ja mal versuchen ;)
ich melde mich bald wieder und dann auch mit einem richtigen post! (:
ich liebe euch alle ! ♥


5 Kommentare:

  1. Also ich kann ja deinen Blog verfolgen?

    Hm, klar. Ich hoff, dass das bei dir bald besser wird!

    Danke. Naja, es ist ja auch nicht so dass ich draußen mit total schwarz geschminkten Augen rumlauf. Und wie gesagt: Es sieht auf den Bildern viel krasser aus, als es eigentlich ist. Auf den Bildern aus dem vorherigen Post ist es zB nur Eyeliner, Kajal & Wimperntusche.
    Haha, schon, aber ich kann keine Hotpants tragen!! :D

    Jap, mach ich, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gut, und dir?
    Les meinen Post durch, da steht alles "neue",
    ansonsten gibt's nichts :P
    Bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß. Ich hab ne totale Schreibblockade. Ich kann nicht mehr richtig posten, meine sind der totale Schwachsinn. Ich kriegs einfach nicht mehr hin..

    Nichts, denke ich. Es würde sowieso nichts bringen..

    AntwortenLöschen