Mittwoch, 8. Februar 2012

Guten Morgen ihr zuckerstücke. (: Ich habe heute schulfrei, weil die Oberstufe heute prüfungsvorbereitung hat und die dafür die ganze Schule brauchen. Gut für mich ;) Ich weiß ich habe schon länger nicht gepostet, aber das möchte ich ändern. Ich fühle mich hier nur noch immer nicht so wohl und weiß noch nicht so ganz wie ich hiermit umgehen soll :/ aber 23 Leser?! Oh Gott da fehlen mir die Worte. Das motiviert mich richtig!! Mein Freund hat letzte Woche rausgefunden dass ich immernoch versuche abzunehmen. Er war sooooo sauer. :/ Ich mein ich fühle mich einfach nicht wohl. So fett und schwabbelig wie ich geworden bin. Ich mein ich versuche es ja schon auf gesunde Art und es funktioniert auch ganz gut. Ich mein so nah war ich meinem Traumgewicht lange nicht. Aber schatz fand es garnicht gut. Ich hasse es, wenn er mich anschreit. Es tut so weh. Er ist doch alles was ich habe. :( Ich liebe ihn. Mehr als alles andere auf der Welt. Mein Engel! Tut mir leid. Ich bin so verwirrt gerade. Ich versuche bald nochmal zu Posten. Ihr seid die besten! :*

11 Kommentare:

  1. Schön dass du mal wieder gepostet hast!
    Wie groß bist du denn und was ist dein Zielgewicht, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah ok, das is n gutes Gewicht bei deiner Größe :)
    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Schon lang nicht mehr gewogen.. Und du?

    Ich weiß, ich hab so wenig Zeit, ich komm zu nichts. Ich schau, dass ich jetzt mal wieder poste, hab ja ab morgen Ferien!
    Da schreib ich dir bald eine Email, sobald ich eben Zeit hab, ja?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist doch voll ok. Die paar Kilo schaffst du auch noch :)
    Ohja.

    Ui, du bist süß :) Dankeschön!

    Ja, ich hab ne Woche Ferien. Ist ja leider schon wieder fast vorbei :/ Und du hast seit heute wieder Schule? Du Arme..

    Ach, ich kann dir das ja auch grad hier schreiben. Eigentlich wollte ich mir einen neuen Blog machen. Den wollte ich dir in der Mail schicken. Aber ich lass es. Ich hör auf zu bloggen, denn der Blog würde sowieso wieder gefunden werden. Und darauf habe ich keine Lust mehr, weißt du? Deswegen geb ich das Bloggen jetzt auf.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eben. Mein Blog ist mein Ein und Alles. Es hat mich so runtergezogen als ich meine beiden Blogs löschen musste. Hab mir einen neuen Blog erstellt, der mir aber ewig nicht vorkam wie mein eigener. Er war so fremd. Und als ich mich endlich an ihn gewöhnt hatte, habe ich mitbekommen dass L ihn hat. Also muss ich auch diesen löschen. Das kann und will ich nicht nochmal mitmachen. Deswegen werde ich mir auch keinen neuen machen, so weh es mir auch tut. Ich werde den privaten Blog aber erstmal noch lassen. Auch wenn mir zur Zeit einfach total die Worte zum Bloggen fehlen und joa. Aber danke für deine süßen Worte, das freut mich. <3

    Ah ok :) Sehr gut. Wie lang hast denn heute Schule?

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Wann bloggst du denn mal wieder? :)
    Leider ganze 4 Stunden ._.
    Du sagst es, ich hasse sowas. Aber muss halt
    sein, wenigstens war sie mal da ;)

    Ja, wir waren in 'Ziemlich beste Freunde',
    der Film ist lustig :P

    Nein, das nicht mal. Ich komm mit der Situation
    klar, aber ich find generell gar keine Worte
    mehr für das, was ich sagen möchte. Mir kommts
    so vor, als hätte ich das bloggen 'verlernt'.

    Hab ich ja bei diesem hier auch. Ich habe einen
    neuen Account erstellt, ganz neue Blogs gemacht.
    Ich weiß auch nicht wie ich gefunden werden konnte.

    AntwortenLöschen
  6. Er hat sich gefreut, dass ich sie mal sehe. Zusammen haben wir nichts gemacht, er meinte ich soll die beiden Tage einfach mit den beiden genießen und mir Zeit für die beiden nehmen :)
    Ja, bei uns läuft alles gut, bei euch auch? Wie lang bist du denn mit deinem Freund schon zusammen? Und was ich dich mal fragen wollte: Weiß dein Freund von deinem Blog? Bzw wie du dich fühlst und alles?

    Joa, passt schon. Ich komm mit der Situation zur Zeit klar und es ist auf jeden fall besser als letztes Jahr! Wie siehts denn bei dir aus? Alles klar zur Zeit?

    Danke :)

    Nein. Sie hat ja einen neuen Blog, ich weiß gar nichts mehr von ihr, ich hab auch einen neuen 2Acc und alles. Also keine Ahnung..

    Oh, dankeschön. Das ist süß von dir! <3 Aber ich weiß noch gar nicht, was ich jetzt mach. Einen neuen Blog werde ich mir aufjedenfall nicht erstellen und ob ich den gesperrten jetzt weiterführe kommt auf.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist er :P
    Er hat braune Haare, braune Augen, ist ziemlich groß (im Gegensatz zu mir, was aber auch nicht schwer ist :D) und joa. Keine Ahnung. Und deiner, wie sieht er aus? :)
    Wir haben bisher kein Bild zusammen, aber wenn ich mal eins mach kann ichs hochladen, ok? ;)

    Ach wie süß :) Schon so lange! Warum läufts bei euch denn gerade nicht so gut? :(

    Nein, hab ich nicht. Also wir sind zwar noch in Facebook befreundet (wär ja lächerlich wenn nicht :D), aber wir schreiben halt auch nichts mehr, also eigentlich total Kontakt abgebrochen.

    Du bist so süß <3 Aber der gesperrte bleibt ja jetzt noch erstmal, es ist ja noch gar nichts sicher :)

    Wir sind noch nicht lange zusammen, erst seit dem 5.Januar :) Von meinen Blogs weiß er nichts und ich werde es ihm auch nicht erzählen. Aber ich glaube er ahnt langsam was. Ich muss mir immer irgendeine Ausrede einfallen lassen, wieso ich nicht mit ihm essen gehen kann und er hat mir letztes mal was gekocht und ich wollte nicht mitessen und lauter so Sachen. Und da hat er letztes mal schon so komische andeutungen gemacht, wieso ich eigentlich nie was esse und so.. Hm :/

    Oh, wieder gesund? :* Was hattest du denn?

    AntwortenLöschen
  8. Klar hab ich Bilder von ihm :) Mal sehen .. :P

    Hihi, ich mag kleine Leute :D Süß :)
    Ohje, das ist scheiße. Aber das wird wieder, da bin ich mir sicher!

    Ein bisschen fehlt sie mir schon. Weißt du, ich hab so geteilte Gefühle bei ihr. Einerseits vermisse ich sie und ich würd sie gern wieder als Freundin haben. Andererseits bin ich auch einfach sauer auf sie, weil sie mir schon so oft weh getan hat.
    Ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll oder nicht, ich habs mir auch schon öfters überlegt. Aber irgendwie trau ich mich nicht. Nachher will sie nichts mehr von mir wissen. Weißt du, wir waren beide nicht immer gute Freundinnen und so wie ich sie jetzt in FB sehe, sind wir zwei komplett verschiedene Menschen geworden, die nicht mehr zusammen passen. Aber naja, ich überleg es mir mal. Was würdest du denn schreiben?

    Hm, ich weiß nicht. Ich red über sowas eigentlich nur mit Mila & 2Accountlern. Mal sehen. Aber ich glaube, es wäre mir zu peinlich..

    Achso okay. Sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh in was für einen? :) Wie lange noch?

      Hm. Immer mal wieder kleine Dinge. Aber am schlimmsten war es letzten Winter als ich in einen Kunpel von uns verliebt war und sie total eifersüchtig war. Ich hatte mir echt Hoffnungen gemacht und sie hat mich gefragt wie ich mich nur in ihn verlieben konnte und dass sie die Freundschaft beenden wird wenn wir zusammen kommen würden..
      Das tat mir schon ziemlich weh..

      Klar ich hab ihr bestimmt auch schon weh getan..
      Hm aber ich weiß nicht ob das dumm kommt!? Das letzte mal la wir geschrieben haben waren Nachrichten voller Wut und Hass. Und aufeinmal komm ich an, als wäre nie etwas gewesen? ..

      <3

      Löschen
  9. Ganz am Anfang, als sie mir von ihrer Eifersucht erzählt hat, hatte sie keinen Grund, soviel ich weiß. Ich meine, sie konnte es mir ja selbst nie erklären, wie soll ich es dann verstehen?
    Es hört sich irgendwie gerade so an, als wäre sie total im Recht und ich im Unrecht? Siehst du das so? :o
    Meine Freunde, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten alle sie würde sich absolut scheiße benehmen und sie wissen nicht, wieso ich noch mit ihr befreundet bin (zu dem Zeitpunkt zumindest noch)..

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hä?
    Naja, es sind/waren ja auch ihre Freunde, die das gesagt haben..
    Hm klar jeder macht Fehler, aber bei dem Thema weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll. Auch wenns scheiße klingt. Tut mir leid. Aber sie konnte mir ihre Sichtweise ja auch nie erklären. Hm naja, aufjedenfall merkt man dass du voll zu ihr stehst obwohl du die Situation nur grob kennst?

    <3

    AntwortenLöschen