Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich kann mich mit dem Gedanken regelmäßig zu bloggen garnicht Richtig anfreunden. Mein Freund ist im Moment in der Schweiz in einem Trainingscamp. Und er fehlt mir so schrecklich sehr. "lass den Kopf nicht hängen, ich komme wieder" und ein flüchtiger Kuss auf die Wange waren alles zum Abschied. Ich freue mich dass er morgen wieder kommt und ich hoffe, so schrecklich sehr, dass wir nun wieder zeit füreinander finden werden. Es ist so schlimm getrennt von ihm zu sein. Ich meine nicht dass er in der Schweiz ist, sondern dass obwohl er im nächsten Ort wohnt, wir uns so so selten sehen. Das tut so weh. Und manchmal würde ich am liebsten einfach nurnoch schreien, wenn sich mein ganzer Körper seine Nähe wünscht und meine Welt scheint als würde sie untergehen. Ich werde ihn morgen vom Bahnhof abholen. Ich überlege ob ich ihm nicht vielleicht ein Schild bastel oder eine kleine Aufmerksamkeit mit bringe. Aber vermutlich ist ihm das peinlich vor seinen Freunden aus dem Sportverein und ich sollte ihn nicht abholen weil ich ihn vor seinen Freunden eh nur blamieren würde. Und es ja eh total uncool ist wenn die Fette Freundin da steht und auf ihn wartet zwischen all den groß gewachsenen wirklich schönen Freundinnen seiner Kumpels die allesamt einen perfekten Körper und waschbrettbauch haben :( Naja. Ich werde dann auch mal schlafen und mir ein paar Gedanken machen. Ihr seid süß. Und entschuldigt nochmal. Und danke für die lieben Nachrichten <3

2 Kommentare:

  1. Ist schon ok. Bei mir solls jetzt auch nicht so rüberkommen als ob ich als ob ich alles auf sie schieb und bei mir gar keine Fehler sehe. Bei dem Thema kann ich einfach keinen Fehler finden, den ich gemacht haben soll. Aber ich glaube, ich hab schon das "Fass zum Überlaufen gebracht" (wie man so schön sagt :D) dass die Freundschaft dann ganz kaputt gegangen ist. Beide von uns haben Fehler gemacht, aber ich bin nicht zu ihrem Geburtstag weils mir nicht gut ging, war davor und einen Tag später aber auf einem und sie dachte ich hatte keinen Bock auf ihren, was nicht so ist. Und dann hab ich mich nicht gemeldet als wir zu so nem Ausflug sind. Vielleicht sollte ich mich echt mal bei ihr melden und mich wenigstens entschuldigen. Wir müssen ja nicht gleich einen auf Beste Freunde machen aber ne Entschuldigung wär vielleicht angebracht. Mal sehen.. Trotzdem vielen Dank, du bist ne Süße :)

    Mir geht's gerade ganz gut, und dir?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Achja und schön dass du mal wieder gebloggt hast :) Hab mich richtig gefreut als ich das gesehen hab! Und mach dich nicht so runter, du bist sicherlich ein richtig hübsches Mädchen und nen tollen Charakter hast du sowieso ;) Lass den Kopf nicht hängen!
    <3

    AntwortenLöschen