Donnerstag, 1. März 2012

So Wundervoll und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen..

Hey, ich schon wieder (; Also. Ich hab mich gestern dazu entschieden ihn wirklich vom Bahnhof abzuholen. Als ich dort ankam dachte ich mir zuerst, wie dumm ich eigentlich bin, denn wie erwartet standen da schon die ganzen großen schönen Mädchen, die sich eh schon alle aus dem Krankenhaus nachdem geburt kennen, so wie sie sich benehmen. Sie harmonieren einfach so perfekt miteinander. Und für mich ist einfach kein Platz. Die Ständen da alle mit ihren Röcken die Grade mal kürzer sind als die Unterwäsche und trägerlosen Tops. Es war zwar wirklich warm gestern und ich hatte auch nur ein Top an, doch trotzdem lange Jeans. Ich gab mich etwas neben sie gestellt, wollte mich am liebsten unsichtbar machen. Doch als die 'Anführerin' ich weiß nicht wie ich sie bezeichnen soll. Die coolste der coolen. Die Freundin vom teamcapitain (oh man wie klischeehaft :D:D)naja. Als sie mich gesehen hat, hat sie sich zu mir gedreht und gefragt 'du bist doch die Freundin von K. Oder?' Und das mit einem Lächeln und garnicht böse oder arrogant wie die immer wirken. Und sie haben mir sogar ein Kompliment zu meinen Schuhen gemacht *_* Es war so schön von ihnen akzeptiert zu werden, und sie haben sogar gefragt ob ich nächstes mal wenn die Jungs Training haben nicht zum kaffeetrinken mit mag. (: Das hat mich soooooo gefreut *_* Und K. War auch froh mich zu sehen. Er fehlte mir so. Und ich hab mich wirklich sicher in seinen Armen gefühlt. Und er meinte er versucht sich jetzt wieder mehr zweit für mich zu nehmen. Ich Scheine ihm doch auch irgendwie gefehlt zu haben. <3

2 Kommentare:

  1. Freut mich :)
    Ach, bisschen Schulstress, sonst alles gut!
    Wie geht's dir heute?

    Ja, ich muss mal schauen. Ich weiß nicht, worüber ich zur Zeit bloggen soll..

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, aber ich poste jetzt! :P Du hast ja leider auch nichts gepostet..

    Den hab ich nur gesperrt, weil ich meine Blogs nicht löschen kann. Ich schreib auf dem nichts mehr, sonst hätte ich dich selbstverständlich eingeladen :)

    Mir geht's gut, und dir?
    Stimmt, schade eigentlich. Bei mir ist alles klar, und bei dir? Nein, eigentlich nicht. Bei dir? :)

    Ich poste dann mal.. :D Wird dich sicher freuen so wie ich dich kenne? :D

    <33

    AntwortenLöschen