Mittwoch, 25. Januar 2012

Wochenende. :>

Ich hab das Wochenende bei meiner Freundin R. in Hannover verbracht.
Ich war soooo lange nicht bei ihr, und ich hab sie so sehr vermisst. Sie hat früher hier gewohnt und ist vor 3 Jahren weg gezogen.. Sie war das Mädchen, das immer für mich da war, und egal wie weit weg sie war, es hat sich nie so angefühlt. ich konnte sie mitten in der Nacht anrufen, und sie war sofort zur stelle.
Als ich am Freitag angekommen bin ist sie am Bahnsteig sofort auf mich zugerannt gekommen und mir um den Hals gefallen. Ihre umarmung tat so gut, weil sie wirklich von herzen kam, und ich mich einfach sicher fühlte ♥
Wir haben die Tage gelacht, spaß gehabt, haben uns mit freunden von ihr getroffen, waren auf 'ner party und beim eishockey und waren shoppen. Starbucks & Bubbletea, und die kalorien waren mir egal.
ich konnte einfach alles ausblenden, wollte nicht ins bad rennen, wollte kein metal auf meiner haut spürenm habe nicht mal darüber nach gedacht. ich hab jetzt im nachhinein ein schrecklich schlechtes gewissen, wenn ich überleg was ich alles gegessen hab ! richtig widerlich ist das!!!! aber da war's ok..ich werd eh immer fetter.. also ist es eh egal..

es war ein schönes wochenende, und das ist alles, was zählt!


3 Kommentare:

  1. Ui, du hast ja schon wieder gepostet :)
    Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest!

    Das tut mir leid :o Hat die Klinik was gebracht?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so viel?

    Wieso hasst du das? Sieht das so scheiße aus?
    Ist nur ein Fake, zur Probe. Wenn andere darauf
    positiv reagieren und mir das wirkliiiiiich
    100% gefällt, dann lass ich mir den stechen (;

    AntwortenLöschen
  3. Hat die Klinik nicht so viel gebracht,
    meinte ich?

    Noi, das is schrecklich. Und so sehr bin ich
    eigentlich gar nicht geschminkt..
    Ja mach ich wahrscheinlich auch noch, obwohl
    es mir ja eigentlich egal sein kann was die
    anderen sagen ;) Was sagst du dazu?
    Ja, ich weiß alles, ich hab mich informiert ;)

    AntwortenLöschen