Montag, 23. Januar 2012

Good evening (:

Also. Jetzt schreib ich hier auch mal was. :> Ich bin Minja, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich gehe in die 10te klasse auf einem Gymnasium und habe einen Bruder. Mein Freund ist der wohl tollste junge der Welt ohne den ich keinen Tag mehr verbringen mag. Schon seit 17 Monaten ist er jetzt immer an meiner Seite und es fühlt sich noch an wie am ersten Tag. Er hat mich aus so viel Scheiß rausgeholt. Und er hat mich gerettet als ich ihn vor 2 Jahren in der klink kennengelernt hab. Meine Krankheit, wenn man es so nennen kann hab ich so langsam im griff, was nicht zuletzt sein Verdienst ist. Meine beste Freundin ist Zucker pur und schon mein leben lang ein Teil meines Lebens. Meine Eltern könnt ich manchmal echt umbringen aber eigentlich liebe i h sie doch irgendwie. (( In der Schule versag ich grad auf voller linie aber das ist mir relativ egal. Ich will jetzt Leben und nicht wenn es dafür zu spät ist. (: <3

1 Kommentar:

  1. Woooow, du hast gebloggt! :D Sehr gut :)
    Was hast du denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf?

    Wundervoll.
    Wieder daheim? ;)

    AntwortenLöschen